Hallo, hier der erste Blog! Wer mag, kann etwas posten, z.B. wie er die Webseite findet....

Kommentar schreiben

Kommentare: 7
  • #1

    Blog-Tester (Donnerstag, 14 Juli 2016 11:35)

    Der erste Kommentar zur Seite: Jetzt ist der Blog besser sichtbar!

  • #2

    Admin (Samstag, 23 Juli 2016 12:23)

    Ich bräuchte noch ein Foto für die Kontaktseite.... Vielleicht ein altes Telefon oder so etwas, das auf Kommunikation hinweist... Wer hat so etwas oder fotografiert etwas dergleichen?

  • #3

    Rolf (Samstag, 19 November 2016 18:41)

    Ich habe ein paar Themen für einen möglichen Wettbewerb (Foto des Monats) auf die interne Seite gestellt.

  • #4

    Claus B (Donnerstag, 05 Januar 2017 19:59)

    Ich habe die Webseite von eurem Mitglied Gerd Dz. empfohlen bekommen und finde sie sehr gut.Sie ist klar gegliedert und mit sehr guten Fotos bestückt.
    Gerd hat mir euren neuen Fotokalender gezeigt. Ganz hervorragende Arbeit ,mit einem klasse Deckblatt, und hervorragenden Bildern .
    Ich selbst bin kein Fotograf kann eure Seite aber gerne weiter emfpehlen.

  • #5

    Rolf (Donnerstag, 05 Januar 2017 21:37)

    Hallo Claus B.,
    danke für die Blumen... . Die eigene Homepage ist auch sehr schön. Die Modelle etc. gefallen mir auch sehr gut, man sieht, es steckt viel Fleiß, Kreativität und Herzblut darin. Weiter so!

  • #6

    Gerd D. (Freitag, 06 Januar 2017 12:59)

    Der Gruppenkalender 2017 ist da-- hurra ,hurra !

    "Unsere Perle Höntrop " in guterPapier und Ringbindung sowie in wirkunsvoller Hochglanzqualität.
    Mit den Maßen ca.42x30 cm
    Ausgewählte Motive nicht nur aus Höntrop, aber aus unseren Gruppenarbeiten/Themen
    machen neugierig.
    Nachbestellungen sind hier möglich.


  • #7

    Wisner,Dieter Fl. (Dienstag, 10 Januar 2017 22:41)

    Sehr geehrte Damen und Herren , gerne möchte ich Ihnen ein großes Lob aussprechen , die Fotos sind in Ihrer Vielfältigkeit und farblicher Brillianz einmalig . Dieser von Ihnen gestaltete Kalender spricht für sich und zeigt in allen Bereichen der Fotografie , dass Sie mit der Auswahl von MOTIVEN ein feines Gespür haben . Herzliche Grüße aus dem Norden D. Wisner.